spacerspacerspacer

Konferenzblogging

Ich befinde mich gerade auf dem Euroblog 2006 Symposium in Stuttgart, zusammen mit Olaf, Jan, Steffen Büffel und einigen anderen Teilnehmern. Sehr interessante Vorträge hier, unter anderem von Elisabeth Albrycht, die das Weblogs und Memes Thema aufgegriffen hat.

Nachdem jetzt endlich das WLAN funktioniert, gibt es hoffentlich ein bisschen live Konferenzblogging, doch zuerst muss ich ans Pult und darf über das Antarctica 2005 Projekt erzählen.

Was auf jeden Fall heute noch hier stattfinden sollte sind 1. ein paar Ideen zu Businesses die ich in letzter Zeit immer wieder hatte, 2. ein Resümee der sehr spannenden Diskussion über die Definition von "Social Software" mit Jan und Olaf gestern, 3. eine Zusammenfassung der Podiumsdiskussion gestern abend und 4. das Ergebnis vom "Web 2.0 Buzzword Bingo", welches wir gerade spielen. Derzeit steht es gut für mich, ich hab schon 5 Begriffe von 20. Haltet mir die Daumen!

Update: Over, gut gelaufen, gute Fragen.

Technorati Tag:
Dieser Beitrag wurde am Freitag, 17. März 2006, 13:54 verfasst und hat 1 Kommentar. Sie können ihn kommentieren oder über Trackback sowie den Permalink darauf Bezug nehmen.



Kommentare
#   17. Mär, 14:53   jan.schmidt
yep, gut gelaufen und gute Fragen. Ich hab jetzt auch fünf von 20...