spacerspacerspacer

Was eine Übernahme anrichten kann

Vor einigen Jahren habe ich guten Gewissens einige Dollar (ich glaube es waren $ 30) in den Kauf von FeedDemon gesteckt, einem wunderbaren offline RSS Reader der von Nick Bradbury erstellt wurde. Ein wunderbares Produkt wirklich.

Gerade musste ich feststellen, dass
  1. FeedDemon an NewsGator verkauft wurde (schon ein Jahr her und ich hab nichts mitbekommen)
  2. durch das letzte Update auf die Version 2.0 so ziemlich alles an FeedDemon schlechter wurde als zuvor
Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 10. August 2006, 18:26 verfasst und hat 2 Kommentare. Sie können ihn kommentieren oder über Trackback sowie den Permalink darauf Bezug nehmen.



Kommentare
#   10. Aug, 19:07   tgigold
Zustimmung zu zwei. Auch mir sagt V2 von FeedDemon überhaupt nicht mehr zu. Schade. Sehr.
Unter (meinem neuen) Mac nutze ich jetzt NetNewsWire, auch weil ich Newsgator als Synch-Stelle nutze und NetNewsWire - wie auch FeedDemon - vor einer Weile von denen gekauft wurde. Ich hoffe aus der schicken Software wird jetzt nicht auch sowas verunfalltes wie FeedDemon ...
#   22. Aug, 20:51   flog
genau, alle Programme werden fett und schlecht! seit etwas 10 Tagen habe ich office 2007 als Beta auf meinem Rechner und bin alles andere als happy! Die Menüs in Word sind ein Chaos, ich finde nix und bei Outlook (ja, ich verwende Outlook!) kann ich auch keine wirklichen Verbesserungen entdecken. Finger weg von neuer MS Standard Software!