spacerspacerspacer

(s)mash

Ich gestehe: ich liebe sie. Musik sowieso und spezielle diese reudigen Bastard Pop / MashUp Nummern, also jene kleinen Musikstückchen die eigentlich zwei oder drei oder auch mehr sind. Quasi Gruppensex für Singles (Wow, es lebe die Doppeldeutigkeit).

Bei der Recherche nach eben diesen, hüstel, habe ich heute unter anderem dieses wunderbare Björk Remix Archiv entdeckt, bei dem besonders die Mixes von Jeranium sehr empfehlenswert sind. Und dann hat mich Patrick vom Werbeblogger zu diesem kleinen Radioplayer geführt. Voll mit MashUps. Fein!
Dieser Beitrag wurde am Samstag, 18. Februar 2006, 00:28 verfasst und hat 5 Kommentare. Sie können ihn kommentieren oder über Trackback sowie den Permalink darauf Bezug nehmen.



Trackbacks

Trackbacks zu diesem Beitrag

www.kooxoo.com - 5. Mär, 15:05

写的真好,推荐看看这个:酷讯成都二手房搜索引擎

kooxoo.com [weiter]
Kommentare
#   19. Feb, 18:06   muesli
zu meiner zeit hieß das "medley". nicht dass das jetzt wichtig wäre, aber ich teste gerade cocomments..
#   20. Feb, 10:05   smi
Um hier zu präzisieren: ein Medley ist eine Zusammenstellung von verschiedenen Songs eines Künstlers (selten auch mehrerer Künstler) hintereinander. Ein Mashup ist die Vermischung zweier Musikstücke von zwei verschiedenen Künstlern, übereinander. Hoffe das vervollständigt auch den CoComment Test.
#   20. Feb, 15:20   jupe
auch wenns nicht hierher passt: was sind cocomments? ich kenne nur coconuts.
#   20. Feb, 17:58   smi
das hier: www.cocomment.com
#   20. Feb, 18:26   muesli
na da hab ich mich wieder als banause geoutet.. den-cocomments-test vervollständigt es insofern, als dass ich jetzt sehe, dass sich twoday-replys nicht über cocomment posten lassen. und nicht über cocomment gepostete kommentare dort auch nicht aufscheinen (wobei letzteres nicht überraschend ist).