spacerspacerspacer

Barcamp Vienna!?

To me it seems that we need something like this in Vienna. Anyone joining me? Some guys from Metalab? Enki? Helge?

34924369_85dfeeda9c

Update: Ich kann mir richtig gut vorstellen, das Logo mit einem Riesenrad in der Flamme. Fein. Vielleicht macht man soetwas rund um die Blogtalk (eher davor)?
Dieser Beitrag wurde am Montag, 3. Juli 2006, 19:16 verfasst und hat 6 Kommentare. Sie können ihn kommentieren oder über Trackback sowie den Permalink darauf Bezug nehmen.



Trackbacks

Trackbacks zu diesem Beitrag

cexolxqm - 8. Jul, 10:07

jeytsyf

khfnsupi gemajnme klamidem [weiter]
Kommentare
#   3. Jul, 21:50   onitz
Was ist denn damit?
#   4. Jul, 09:04   smi
ähnlich. aber nicht gleich. ;-)
#   3. Jul, 23:10   muesli
sure! i proposed that to sierra some time ago. (response was in the likes of "have time for such things? i don't".)
#   4. Jul, 09:05   smi
probably sierra is just the wrong person to propose something like this to, because he is way to busy.
#   5. Jul, 14:03   enki
sure! sowas fehlt hier - richtig angelegt erreicht man damit hoffentlich mehr leute als die usual suspects!
#   5. Jul, 19:08   smi
hoffe ich auch. ich will sie alle dort sehen die freaks und hacker die ihre dinge vorstellen, seien sie auch noch so abgedreht. ich will eine atmosphäre in der man über wilde ideen spinnen kann. halt ein begrenztes metalab.